Versandbedingungen

Versandbedingungen

1. Versandarten und Lieferländer

Wir versenden derzeit standardmäßig an folgende Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (weitere Länder auf Anfrage).
Der Versand erfolgt über unsere Logistikpartner (z. B. DHL, DPD, Hermes, UPS – je nach Region und Verfügbarkeit).

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden im Checkout-Prozess klar angezeigt.
Standardmäßig gelten folgende Pauschalen:

Deutschland: 4,95 €

Niederlande: 5,00€

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Österreich, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern: 9,90 €

Schweden & Portugal: 15,00€

Spanien: 11,00€

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50 € 

3. Lieferzeit

Die Lieferzeiten betragen – sofern nicht anders angegeben:

Deutschland & Niederlande: 2–4 Werktage

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern: 3–8 Werktage

Bitte beachte: An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

4. Versand an Packstationen

Ein Versand an DHL-Packstationen ist innerhalb Deutschlands möglich. Bitte gib deine Postnummer und Packstationsnummer korrekt an.

5. Teillieferungen

Sollten nicht alle Artikel vorrätig sein, behalten wir uns vor, Teillieferungen vorzunehmen. Es entstehen dir dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.

6. Zoll und Einfuhrgebühren

Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder (z. B. Schweiz) können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Diese sind vom Käufer zu tragen und nicht in unseren Versandkosten enthalten.

7. Sendungsverfolgung

Nach Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link, sodass du den Status deiner Lieferung jederzeit einsehen kannst.

8. Probleme mit der Lieferung

Ist dein Paket nach 7 Werktagen (Deutschland) bzw. 14 Werktagen (Ausland) noch nicht angekommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter:
📧 service@soulamour.de
📞 0176 36266595