Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Versandbedingungen
Versandbedingungen
1. Versandarten und Lieferländer
Wir versenden derzeit standardmäßig an folgende Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (weitere Länder auf Anfrage).
Der Versand erfolgt über unsere Logistikpartner (z. B. DHL, DPD, Hermes, UPS – je nach Region und Verfügbarkeit).
2. Versandkosten
Die Versandkosten werden im Checkout-Prozess klar angezeigt.
Standardmäßig gelten folgende Pauschalen:
Deutschland: 4,95 €
Niederlande: 5,00€
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Österreich, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern: 9,90 €
Schweden & Portugal: 15,00€
Spanien: 11,00€
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50 €
3. Lieferzeit
Die Lieferzeiten betragen – sofern nicht anders angegeben:
Deutschland & Niederlande: 2–4 Werktage
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern: 3–8 Werktage
Bitte beachte: An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
4. Versand an Packstationen
Ein Versand an DHL-Packstationen ist innerhalb Deutschlands möglich. Bitte gib deine Postnummer und Packstationsnummer korrekt an.
5. Teillieferungen
Sollten nicht alle Artikel vorrätig sein, behalten wir uns vor, Teillieferungen vorzunehmen. Es entstehen dir dadurch keine zusätzlichen Versandkosten.
6. Zoll und Einfuhrgebühren
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder (z. B. Schweiz) können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Diese sind vom Käufer zu tragen und nicht in unseren Versandkosten enthalten.
7. Sendungsverfolgung
Nach Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link, sodass du den Status deiner Lieferung jederzeit einsehen kannst.
8. Probleme mit der Lieferung
Ist dein Paket nach 7 Werktagen (Deutschland) bzw. 14 Werktagen (Ausland) noch nicht angekommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter:
📧 service@soulamour.de
📞 0176 36266595